.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, August 17, 2015

Unter Beduinen

Die letzten 2 Monate war hier ziemlich Sommer. Da haben wir uns mal was schickes gebaut:


Einen Sonnenschirm haben wir auch (lässt sich im Bild ansatzweise erkennen), aber der beschattet hauptsächlich die Terrasse. 

Und die Blümelein tun auch größtenteils, was sie sollen (nun ja, ein paar sind eingegangen, aber ein bißchen Schwund ist ja immer...)


Die (einzige rosafarbene) Gladiole ist leider heute nacht im Regen abgeknickt, jetzt steht sie in der Vase im Wohnzimmer. Alle anderen Gladiolen scheinen lila oder weiß zu sein, es sind noch Hinterlassenschaften unserer Vormieter.



Fuchsien (Minimeins sagt: die Fuchsblume) und Minipetunien gehen immer. Letztere wachsen hier fast wie Unkraut.




0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home