.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, Dezember 07, 2013

Das siebte Türchen: Geschenke

Gestern war nicht nur Nikolaustag, da hatte auch die Nichte Geburtstag. Und ich habe ein bißchen was gestrickt (vielleicht bekommt sie das auch an Weihnachten, ich habe die Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke zusammen hingeschickt und um Aufteilung auf beide Gelegenheiten gebeten).


Das ist nur ein Oberteil, auch wenn es wie ein Kleidchen aussieht. Zum drunterziehen gabs noch ein weißes langärmliges T-Shirt, weil das Oberteil selbst nur 3/4-Ärmel hat. Und das beste aus Sicht eines kleinen Mädchens ist vermutlich: ES GLITZERT!!!eins!elf!!



Socken habe ich auch gestrickt. Mein erstes Paar. Wer hätte gedacht, daß ich jemals Socken stricken würde. An sich finde ich zweimal dasselbe hintereinander zu machen ziemlich bescheuert. Es soll dann ja auch noch gleich aussehen und gleich groß sein. Plöht. Aber hier wars gar nicht so tragisch, vielleicht auch, weil die Socken so klein sind (Größe 24). Bei Größe 48 mag das anders aussehen...

Ich hoffe, sie passen der Nichte, ansonsten muß ich wohl noch mal welche machen. Socken stricken war überraschend meditativ, auch wenn ich das jetzt nicht ständig haben muß.

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home