.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, Dezember 08, 2013

Das achte Türchen: Wald, Bäume, Papier

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Deuchte mich am ersten noch, daß ich mein Handbuch versehentlich dem Papierkreislauf überantwortet habe, so ist es wieder aufgetaucht. Ich habe alle Regalfächer mal ausgeräumt, vom Laub Staub befreit und siehe da! Das Handbuch tauchte wieder auf. Es lag tatsächlich in dem Fach, in das es hingehört (also bei den Nachschlagewerken), war allerdings so weit nach hinten gerutscht, daß es beinahe hinter das Regal gefallen war. (Minimeins schiebt immer alles in den Regalfächern gaaaaaanz weit nach hinten, auch wenn ich dann immer schimpfen muß. Was das bloß soll?) Da habe ich tatsächlich den Wald vor Bäumen nicht gesehen.

Jedenfalls ist das Buch wieder da, ich konnte schnell mein Stichwort nachlesen und alles ist gut.

Labels: