.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, Dezember 18, 2013

Das 18. Türchen: krümelmonsterfarbene Streifen

Im Sommer durfte ich für Mairlynd etwas teststricken (ein paar andere Strickerinnen auch, die Ergebnisse kann man auf Ravelry sehen - wenn man eingeloggt ist). Ich hatte ein sehr schönes Garn aus Seide und Baumwolle da (Setanova von Lana Grossa). Als ich das Garn aus meinem Vorrätekorb geholt habe, fiel mir die überraschende Ähnlichkeit mit einem uns bekannten Keksvernichter auf (nein, ich meine weder Minimeins noch den Gatten). Aber seht selbst:


Das fertige Ergebnis sieht dann so aus. Ja, das soll sich unten einrollen, das ist gewollt. Außerdem ist das Top überraschen warm (Seide halt).


Leider ist das Garn nicht so leicht zu bekommen, das ist ein bißchen schade. Aber ich habe in der Zwischenzeit schon wieder sooo viel Wolle angesammelt - und dazugehörige Projekte - daß ich noch ein Weilchen stricken kann, bevor mir Material und Ideen ausgehen. Überhaupt, die Ideen... es gibt zu viele schöne Strickmuster und zu wenig Zeit dafür!

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home