.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, März 15, 2013

Freitagstexter



Tadaaa!!! Heute darf ich den Freitagstexter ausrichten, weil ich selbigen in der letzten Runde (und überhaupt zum ersten Mal!) bei Frau Dinktoc gewonnen habe (und deswegen ein Weilchen blöde grinsend durch die Gegend lief :-D). Genauer gesagt habe ich ihr Bild mit einem Kommentar versehen und damit wäre auch schon so gut wie vollständig erklärt, wie der Freitagstexter funktioniert.

Ich habe das untenstehende Foto ausgesucht und ihr dürft es kommentieren - ob Prosa, Lyrik, Papstwitz, spontan oder ausgetüftelt, lang oder kurz - völlig egal. Jeder darf so oft kommentieren, wie er möchte. Einsendeschluß ist am kommenden Dienstag um Mitternacht, am Mittwoch wird von mir der Gewinner gekürt. Die ganze Sache erfolgt natürlich völlig subjektiv, der unterhaltsamste Beitrag gewinnt. 

Der Gewinner ist dann angehalten, den nächsten Freitagstexter auszutragen und ein Foto auf seinem Blog bereitzustellen. Daraus folgt, daß man ein eigenes Blog oder zumindest Zugriff auf eines haben sollte.

Denn man tau!

2004-06-10 - 42.jpg

Klick aufs Foto macht's groß.

Statistik (nicht ganz aktuell) gibt es hier.

9 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home