.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, April 20, 2012

Das Projekt

Wir haben eine Menge Babyklamöttchen geerbt, das wird auch locker ausreichen für das Kinneken. Nichtsdestoweniger wollte ich gerne irgendetwas von mir für das Kind haben, also habe ich ein bißchen rumüberlegt und mich dann an eine Babydecke gemacht. Geradeaus stricken kriege ich grad noch so hin und bei dem Muster, das ich mir überlegt habe, fallen kleinere Fehler und Unregelmäßigkeiten nicht so auf. Hier also der derzeitige Stand der Dinge:

IMG_8115.JPG

Schnell bin ich ganz sicher nicht, aber zuversichtlich, daß das gute Stück noch rechtzeitig fertig wird (knapp die Hälfte ist schon geschafft und wenns später fertig wird, ist es auch nicht so schlimm - es ist Merinowolle, die wärmt auch im Winter noch gut). Meistens stricke ich abends beim Fernseh-Hören ein paar Reihen, weswegen es irgendwie sinnvoller ist, sich einen bereits bekannten Film anzuhören.

Rot und blau stricken sich übrigens am schnellsten und gelb am langsamsten. Falls das jemanden interessiert. :-)

_________________________

PS: Nicht vergessen: abstimmen und gewinnen, da rechts mit dem dicken Button! :-) Vielen Dank! -->

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home