.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, April 16, 2012

Superblogs

Neulich bekam ich eine Mail, die ich zunächst für Spam gehalten habe. Darin hieß es, dass diese Blog hier von irgendjemandem bei einer Aktion von Hitmeister (nie gehört) in der Kategorie Baby & Kind für die Superblogs* nominiert wurde. Strange. Sehr.

Ich meine,
1. wer sollte mich bzw. mein Blog nominieren? (Wer auch immer das war: bitte melde Dich :-)  )
2. Kategorie Baby & Kind??? Seit gerade mal einem guten Vierteljahr und einer Handvoll Beiträge gehts hier um das überhaupt noch nicht mal geschlüpfte** Minimeins. Das wird sicher noch mehr werden, aber bislang isses ja nun noch nicht wirklich umfangreich.

Aber: ich fühle mich natürlich trotzdem gebauchpinselt. :-D
Nach ein bißchen Recherche habe ich dann gedacht: probiers doch einfach mal aus. Allerdings rechne ich  mir wenig Chancen auf einen Gewinn aus, wenn ich mir so ansehe, welche Blogs da noch alle so teilnehmen... (und die einzige Kategorie ist es ja auch nicht)

Nichtsdestoweniger würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr vom 17. bis 24. April 2012 (Dienstag bis Dienstag um 12:00 Uhr) für mich abstimmen würdet (ein bißchen Ego-Streicheln). Da rechts gibts einen Button - einfach draufklicken und dann in der Kategorie Baby & Kind abstimmen. Herzlichen Dank schon mal vorab! :-) Das Ergebnis gibts dann nächste Woche Mittwoch. Und für die Abstimmer gibts dort auch was zu gewinnen.

___________________________

* hätte man auch anders nennen können - mich erinnert das an Superman, und eine Supermam werde ich sicher nicht.

** Der Storch hat vielleicht Lieferzeiten... manmanman. Daß das in der freien Wirtschaft heutzutage überhaupt noch akzeptabel ist...

3 Comments:

  • Bin über facebook zu diesem interessanten Blog gekommen! Sehr interessant und bestimmt wert eine Stimme zu erhalten! Ohne diesen Wettbewerb wäre ich gar nicht auf Euch aufmerksam geworden! Doch so habe ich wieder ein neues Blog entdeckt!
    LG Ingrid

    PS: Ich freue mich, wenn Ihr meinen Blog auch einmal besucht! Hier gibts nützliche Infos über Erziehung. http://rund-um-die-erziehung.blogspot.de/

    By Blogger Ingrid Neufeld, at 17. April 2012 um 22:10  

  • jetzt verstehe ich auch, warum Deine Blog-Aktivität wieder so deutlich zugenommen hat.

    so, abgestimmt.

    By Blogger Fox, at 20. April 2012 um 13:19  

  • Ja, mehr Zeit und wieder ein Thema, über das man was schreiben kann. Kann ja nicht jeder ständig in Urlaub fahren, so wie Du. ;-)

    By Blogger Sabine, at 20. April 2012 um 15:18  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home