.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, September 26, 2009

Diese Nachbarn

Anfang der Woche habe ich mit unseren neuen Vermietern die Wohnungsübergabe gemacht. Seitdem geh ich hoch und lerne dort: keine Ablenkung, insbesondere kein Internet. Naja, 'keine Ablenkung' ist nicht ganz zutreffend: ich schaue in den Innenhof und dort kann ich prima zu den Nachbarn rübegucken, insbesondere auf deren Balkone. Kann auch ganz unterhaltsam sein. Allerdings maximal ne halbe Stunde am Tag...

Also, jedenfalls die lieben Nachbarn. Gestern abend kam der Mann endlich nach Hause und konnte dann auch mal in die neue Wohnung gucken. Wir standen dann auch kurz auf dem Balkon (der nicht zum Innenhof rausgeht, sondern zur Straße) und wurden prompt von jemanden angequatscht, der auf seinem Balkon auf der anderen Straßenseite stand.

Nachbar: Sind Sie die neuen Mieter?
Mann: Ja.
Nachbar: Dann herzlich Willkommen hier.

:-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home