.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, September 23, 2009

Notizen

Wohnungsschlüssel für die neue Wohnung bekommen. Schreibtisch und Lernzeugs steht schon oben. Ideal, da weniger Ablenkung (kein Internet). Habe allerdings schon mal die Küche teilweise geputzt (also die neue), fremder Leute Dreck kann künftig durch eigenen ersetzt werden. Dabei 2 Tüten geriebene Haselnüsse der Vormieterin hinter der Schublade gefunden. Schon abgelaufen. Hätte ich auch nicht mit umgezogen.

* * *

neue seltsame Ohrwürmer:
  • Lebt denn der alte Holzmichel noch
  • Lalelu

(langsam nervts)

* * *

KEINE Wortspielhölle über Auslaufmodelle und Kaffeekannen gebloggt.

* * *

4 Highlights pro Woche (leider nicht mehr *schnüff*): Flix' Faust

* * *

Auf gute Musik hingewiesen worden: Katzenjammer. Cool! Haben will. :-) (Am WE mal itunes bemühen.)

* * *

Weiter mit Mietereinbauten und dem dazugehörigen BMF-Schreiben...