.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, September 22, 2009

Sehnen einer Zehe

Neulich beim Essen:

ich: Mann, magst Du eigentlich Steckrübeneintopf?

Währenddessen überlege ich, wo man in München wohl so etwas profanes wie Steckrüben bekommt.

Mann (verzieht angewidert das Gesicht): Uäh, nee... (Pause und dann gaaaaanz leise) glaub ich.
ich: häh? Du glaubst? Haste das überhaupt schon mal gegessen?
Mann (grinst): Nee, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern.


Aber erst mal dagegen sein... is klar.

2 Comments:

  • kenne ich, das problem *augenroll*

    noch schlimmer ist aber eine freundin von mir. von der hört man immer ein "ihhhhhhhhhhhhhhh", wenn ich sage, dass ich fisch gegessen habe.

    da denke ich mir auch immer: einmal reicht, um zu wissen, dass du es nicht magst >.<

    By Blogger Sabbeline, at 23. September 2009 um 09:53  

  • Wat de Buer nich kennt, dat freit er nich.

    By Blogger Ute, at 23. September 2009 um 19:04  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home