.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, September 11, 2009

Diese Nachbarn

Also ährlich ehrlich, diese Nachbarn sind mir suspekt. Naja, suspekt, das ist nicht ganz das richtige Wort. Ich bin jedenfalls immer wieder überrascht. Neulich bot mir doch eine der Nachbarinnen spontan Umzugshilfe an, ich berichtete. Und gestern klingelte an der Tür - ich hoffte, es sei die Nachbarin, die das letzte verbliebene Paket meiner durchaus gutlaufenden privaten Paketstation abholte - aber nein! Es war zwar eine Nachbarin, aber eine andere und der hatte ich diese Woche schon 2 Pakete ausgehändigt...

... und sie drückte mir ein Blümelein in die Hand, weil ich ständig Pakete für sie annehmen würde, weil das ja nicht selbstverständlich wär. *baff*

(ich find schon, aber trotzdem danke schön :-) )

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home