.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, August 28, 2009

Überraschend nette Menschen...

...vor allem, wenn man gar nicht damit rechnet.

Heute nachmittag traf ich im Treppenhaus auf eine Nachbarin aus dem dritten Stock, mit der ich mich neulich schon - klatschnass geschwitzt nach der Blade Night - recht ausführlich über Gott und die Welt unterhielt. Übrigens auch im Treppenhaus.

Dann interessierte sie sich für meine zu verschenkenden Bücher und vermachte mir im Gegenzug auch gleich welche. Ausgesprochen nett und so unerwartet. Ehrlich. :-)

Und heute dann sprach sie mich an, sie hätte gehört, ich würde ihre neue Nachbarin (also Wand-an-Wand), was ich nur bestätigen konnte (sie wohnt quasi in der gleichen Wohnung wie der Mann und ich jetzt, nur ein bißchen höher). Daraufhin bot sie mir sofort ihre Mithilfe beim Umzug an:

Handwerklich bin ich zwar nicht so begabt, aber Sachen schleppen kann ich ganz gut.


Und ich dachte mir nur: hey, wir haben uns ein paar Mal - zugegebenermaßen sehr nett - unterhalten und ich krieg gleich Umzugshilfe angeboten. Wow. :-) Aus heiterem Himmel. Trotzdem gut. Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut. :-)


1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home