.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, Juli 01, 2009

Endlich frei!

Hurra, hurra, hurra, endlich frei! :-)

Die letzten Arbeitstage habe ich tatsächlich ohne größere bleibenden Schäden überstanden (das mit den Schäden glaub ich jedenfalls, bislang konnte ich nix gravierendes feststellen) und als ich gestern aus dem Büro kam, mußte ich sehr breit grinsen (so breit, daß ich froh war, daß die Ohren dem ganzen Einhalt gebieten konnten, sonst hätt ich im Kreis gegrinst). Den Abend verbrachte ich im Bunker, so daß das offenbar stattfindende Gewitter völlig an mir vorbeiging.

Heute wollte ich eigentlich als erstes ausschlafen, was allerdings dank des Mannes Unterstützung (der hat seit heute auch Urlaub) nichts wurde, so daß ich heute noch ganz schön in den Seilen hänge (ehrlich gesagt haben mich die letzten Monate ganz schön an die Grenzen meiner Leistungsfähigkeit gebracht, was sich meines Erachtens auch in der Qualität meiner Arbeit niedergeschlagen hat). Und so hänge ich hier an meinem ersten Urlaubstag eigentlich nur rum und bin müde, wozu allerdings auch der sich heute mal austobende Heuschnupfen beiträgt (allerdings hab ich mir vorhin ein Nickerchen gegönnt). Netterweise ist man an anderer Stelle offenbar über meine Pläne für den Sommer informiert und hat in Hörweite eine hübsche, laute Baustelle eingerichtet. Denn wir wissen: wo ich bin, ist Baustelle. Offenbar dauert die auch noch eine Weile, so daß wir auch nach dem Urlaub noch was davon haben werden.