.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, Juni 17, 2009

Galoppierender Wahnsinn

Man kanns ja auch übertreiben mit dem Pflichtbewußtsein: ich bin heute um kurz nach 19h aus dem Büro nach Hause gegangen und fühlte mich, als hätte ich einen halben Tag Urlaub oder würde blau machen. Das is doch beknackt!

Noch 8 Arbeits- und ein Fortbildungstag(e).

Oder kann man sich gesunden Menschenverstand implantieren lassen?

Falls jemand noch Tips für die Urlaubslektüre hat - immer her damit!

1 Comments:

  • Du brauchst Tipps zum Thema Reiselektüre? Schau mal hier: http://fuchs-bau.blogspot.com/2009/06/urlaubslekture.html

    Abgesehen davon hätte ich da einen langen, dicken Vampirroman im Regal, nicht überragend, aber selbst Du wärst ein wenig beschäftigt.

    By Blogger Fox, at 21. Juni 2009 um 23:18  

Kommentar veröffentlichen

<< Home