.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, April 02, 2009

Frühjahrsputz im Bücherregal

Vielleicht habe ich es ja schon mal erzählt: ich lese meine Bücher mehrmals. Jedenfalls im Normalfall. Wenn nicht, dann haben diese Bücher leider auch keinen Platz in meinem Bücherregal. Und da dort eh immer Platzmangel herrscht, hab ich grad mal - wenn auch nur grob, d.h. im sichtbaren Bereich (in die 4. Dimension bin ich nicht eingestiegen) - aussortiert. Die Exemplare werden verschenkt und vielleicht gefallen sie ja wem anders besser als mir. Die werte Leserschaft darf sich was aussuchen.

Zu haben sind (zufällige Reihenfolge):

1. Karen Joy Fowler: Der Jane Austen Club
2. Leonie Swann: Glennkill
3. Carlos Ruiz Zafón: Der Schatten des Windes ->schon weg
4. Simone van der Vlugt: Klassentreffen
5. Anna Mitgutsch: Familienfest
6. Anna Gavalda: Ich habe sie geliebt
7. Gerry O'Brien: Böse Wichte
8. Andrea Brwon: Frösche und Prinzen

Buchwünsche bitte in die Kommentare oder per Email.

Und vorweg wünsche ich schon mal viel Lesevergnügen.

2 Comments:

  • Moin, ich hätt gern den Zafón wenn's Recht ist. Hab das Buch zwar schon mal gehört, fand's aber ganz gut und würd's gern auch noch lesen.

    By Blogger Fox, at 2. April 2009 um 22:02  

  • Bücher, die Du gar nicht los wirst, könntest Du ja auch für Bookcrossing in die freie Wildbahn entlassen.

    By Blogger Ute, at 3. April 2009 um 09:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home