.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, Februar 21, 2009

Ruhe und Frieden?

Da sitzt man endlich des abends auf dem Sofa, ist erschlagen vom Tagwerk (6stündige Übungsklausur schreiben), die Hand schmerzt vom (zu vielen, aber nicht ausreichendem) Schreiben, der Mann weilt heut abend außer Haus, als einzige Aufgabe steht noch das Lebenslauf tippen für die Prüfungsanmeldung* an, der Tee steht hier vor einem, im TV schlägt sich Sean Connery aka James Bond mit irgendeinem Bösewicht aus einem mir unbekannten Grunde, insgesamt erscheint mir der gesamte Film unbekannt (seltsam), ich dämmere langsam weg... da holen die neuen Nachbarn ihre Bohrmaschine wieder raus und bomben mich zurück in die Wirklichkeit. Argh!

Als Lichtblick gab es heute einen neuen Füller und eine Postkarte vom Machu Picchu (datiert auf dem 09.12. des letzten Jahres).

Außerdem hat es heute nachmittag angefangen zu tauen (wie ich rutschend bemerkte, als ich schwer beladen des Weges glitschte), darum noch schnell Schneeeindrücke, bevor die weiße Pracht endgültig dahinschmilzt.

IMG_3324.JPG

Freitag, der 13.


IMG_3325.JPG

Dienstag, der 17.

Soviel Winter war lange nicht mehr oder irre ich? Jedenfalls nicht in der Stadt...

_________________________

* a propos Prüfungsanmeldung: für selbige brauche ich - außer diversem beglaubigtem und besagtem Lebenslauf - ein Paßbild, das nicht älter ist als ein Jahr. Ich hätte da noch eins von meinem Reisepaßantrag aus dem letzten August: das Bild besteht fast nur aus Gesicht, freundlich gucken ist nicht dank biometrischer Vorschrift und das ganze ist leicht grünstichig. Hurra. Da macht man gleich einen guten Eindruck bei der Kammer.

1 Comments:

  • Soviel Winter gab es wirklich schon lange nicht mehr! Ich finds toll. Nur sollte sich das Wetter entscheiden: Regen oder Schnee? Beides gleichzeuitig find ich anstrengend.

    By Blogger Svenschka, at 22. Februar 2009 um 10:22  

Kommentar veröffentlichen

<< Home