.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, Februar 24, 2009

Let it snow, let it snow, let it snow...

Es schneit immer noch. Leider habe ich den Nachbarshausmeister mit seinem Schneemobil (wie nennt man diese Aufsitzrasenmäher für Schnee, die das weiße Zeug aufsaugen und an die Seite pusten?) verpasst, aber ich fürchte, wenn das heut so weitergeht, darf der heut abend noch mal ran.

Langsam mag ich's auch nicht mehr sehen und mir wäre nach Frühling. So langsam aber sicher. Andererseits ist immer noch Winter und im Winter ist nunmal auch mit Schneefall zu rechnen (zumindest in diesen Breitengraden). Und offenbar ist es ja auch keine Seltenheit, daß es um diese Zeit im Jahr noch mal ordentlich schneit. Hatten wir doch neulich schon mal.

So, nun weiter mit der Erbschaftsteuer. Sollen die Jecken doch karnevallen, ich nutze die freie Zeit. :-)

2 Comments:

  • BILDAA !! ;) hier liegt 0,0 schnee bei 9° heute nachmittag

    By Anonymous Anonym, at 24. Februar 2009 um 19:58  

  • Bilder gabs doch neulich schon, viel geändert hatte sich daran am Dienstag noch nicht. Inzwischen hats getaut und es liegen nur noch schmutzige Schneehaufen an den Straßenrändern.

    By Blogger Sabine, at 26. Februar 2009 um 22:17  

Kommentar veröffentlichen

<< Home