.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, April 07, 2009

Der unterschätzte Nachtisch

Obstsalat nämlich. Komplett unterschätzt.

Meine derzeit bevorzugte Variante:

1 Apfel
1 Birne
1 Orange
1 Banane
3 Kiwis
2 EL Aprikosen-Orangen-Nektar

Das ergibt eine gar nicht so kleine Menge, deren zweite Portion ich nun ich Angriff nehmen werde. Mjam :-)

2 Comments:

  • hmmm obstsalat hatte ich vor paar wochen auch sehr viel :) aus allergischen gründen bestand meiner aus banane, orange, trauben, getrockneten cranberries, cranberriesaft, limettensaft, honig, vanillepulver, zimt. auch seeehr lecker.

    By Anonymous paule, at 7. April 2009 um 22:45  

  • Honig ist ne gute Idee, Zimt auch. Muß ich mal testen bei der nächsten Ladung. (Notiz an den Mann: bitte Honig mitbringen.)

    By Blogger Sabine, at 7. April 2009 um 23:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home