.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, Juni 19, 2008

Boah, war das spannend!

So, Viertelfinale gegen Portugal. Realistischerweise haben wir größtenteils dagegen getippt. Und plötzlich spielen die Jungs da auf dem Flickenteppich Rasen Fußball - wer hätte denn damit noch gerechnet? Hier kam so richtig laute Fußballstimmung auf, nix mit abgeklärt (wie bisher). Hurra! :-) So kommt es am Ende doch noch zum Fußballfieber und zur EM-Stimmung (ähnlich wie bei der WM).

In meinem Wohnzimmer riecht es zwar grad wie in einer gut besuchten Eckkneipe, weil ich unbedingt noch ein Bier umschmeißen mußte, aber das wird bis zum Halbfinale verflogen sein. Also, weiter gehts am Mittwoch mit dem Halbfinale gegen Kroatien oder Türkei. Gerne wieder hier, wer ist dabei?

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home