.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, Juni 09, 2008

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, ein Spiel dauert 90 Minuten, der Ball ist rund und das Runde muß in das Eckige

Oder kurz: EM. Damit wären die Allgemeinplätze wohl erst mal abgehakt und wir können zum Speziellen kommen: Das Spiel Holland gegen Italien war ja wohl grad sehr interessant. Am besten gefallen hat mir das 1:0, das nur deswegen nicht abseits war, weil ein Italiener bewußtlos (naja) hinter'm Tor lag. Das hamse davon, die Italiener, wennse immer nur rumliegen. ;-)

Jedenfalls führen der Fox und ich beim freundeskreisinternen Tippspiel. Mehr zur EM bei ihm.

1 Comments:

  • Das fand ich schon 'n bisschen gemein. Da liegt er schon außerhalb vom Feld und leidet, der arme kleine Italiener, und dann verhindert er damit auch noch die Abseitsposition des Holländers.

    Aber, so ist das Fussballleben. Und ganz ehrlich, schlimm fänd ich's net, wenn die Italos in der Vorrunde ausscheiden (auch wenn ich das glaub ich nicht getippt habe!).

    By Blogger Fox, at 9. Juni 2008 um 23:07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home