.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, Juni 01, 2008

Schon wieder

...Ärger mit dem Telefon. Vor rd. anderthalb Jahren konnte ich nicht raustelefonieren, derzeit kann ich nicht angerufen werden. Na super. Die Fritzbox hab ich schon neu gestartet und die Firmware ist angeblich auf dem neusten Stand. Hm. Und nu? Ich glaub, langsam denke ich ernsthaft über einen Wechsel zu einem anderen Anbieter nach. Plöht.

Nachtrag: Wer mich erreichen möchte, möge es bitte kurz auf dem Handy anklingeln lassen. Ich rufe dann zurück.

Nachtrag 2: Ha! Es liegt gar nicht am Internetanbieter, sondern an den Telekomikern. Nachdem ich jetzt die Verkabelung auf Richtigkeit überprüft habe, kam ich auf die Idee, doch mal den kompletten Internetkram rauszunehmen und ganz normal mein Telefonkabel in die dafür vorgesehene Buchse zu stecken (ich hab noch einen von diesen Analoganschlüssen). Und siehe da! Es funktionierte nicht. Also weder anrufen, noch angerufen werden. Na thuper...

3 Comments:

  • Dann mal Schluss mit der Zurückhaltung: Welchen Anbieter hast Du nochmal? Ich denke nämlich über einen Wechsel nach und wenn ich einen Anbieter von vorne herein ausschließen kann, umso besser.

    By Blogger Fox, at 1. Juni 2008 um 14:57  

  • Ein Klick auf den Link hätte es Dir verraten: 1&1. Spiele mit dem Gedanken, zu Kabel Deutschland zu wechseln.

    Und Du willst auch wechseln? Was hast Du doch gleich? Alice? Und warum? L. hatte übrigens etwas Stress mit Arcor, v.a. was die Freischaltung anging (da mußte er öfter mal Urlaub nehmen, bis denn endlich mal ein Techniker auftauchte).

    By Blogger Sabine, at 1. Juni 2008 um 16:58  

  • Ich bin momentan beim Lidl Partner Carpo. Bin eigentlich auch sehr zufrieden, aber nach 1,5 Jahren ist der Preis einfach nicht mehr konkurrenzfähig.

    Da Kabel Deutschland bei mir nicht geht, werde ich wohl entweder zu Strato gehen, die ein ziemlich geniales Freenet-Reseller-Angebot haben und wohl auch vom Service her gut sind, oder zu Alice.

    Mal sehen.

    By Blogger Fox, at 3. Juni 2008 um 22:45  

Kommentar veröffentlichen

<< Home