.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, Juni 14, 2008

Nicht von Interesse

Heute hab ich fußballfrei. Schlicht und allein aus dem einzigen Grund, weil heute die Gruppe D - bestehend aus (wir rufen uns das jetzt noch mal ins Gedächtnis) Griechenland, Schweden, Spanien und Russland (ich mußte sogar nachsehen) - spielt. Da überkommt mich eine unglaubliche Müdigkeit... ungefähr so wie bei der Bundesliga. Nein, schlimmer. Es interessiert mich sowas von überhaupt gar nicht, das kann man kaum beschreiben. Es interessiert mich absolut gar nicht - und ich habe bei der WM vor 2 Jahren sogar das Spiel Saudi-Arabien gegen Tunesien geguckt! Es ist mir sogar so egal, daß ich nicht mal traurig drum bin, wenn mir beim Tippspiel ein Tippfehler unterlaufen sein sollte... Und ich glaub, da bin ich nicht die einzige...

*schnarch*

Weiter mit Musik.