.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, Juni 03, 2008

Zackzack.

Also, ich hätte nicht gedacht, daß ich das mal sagen könnte: die Telekom arbeitet wirklich schnell und gut. Am Sonntag hab ich online die Störungsmeldung aufgegeben und schon mit dem schlimmsten gerechnet (freinehmen müssen, für einen Techniker, der wahrscheinlich mehrmals nicht auftaucht und so Scherze), am Montag früh um halb 8 bekam ich einen Anruf der Telekom auf dem Handy, bei dem mir etwas gesagt wurde, das ich nicht verstand (der Anrufer sprach bayrisch), und dann etwas, das ich sehr gut verstanden habe: mein Telefon werde so gegen halb 10 / 10 wieder funktionieren und es müsse kein Techniker in meine Wohnung kommen. Und siehe da, es klappt wieder.

Prima. :-)

4 Comments:

  • Das sind eigentlich normale Erfahrungen - mit der Telekom habe ich technisch noch keine anderen gemacht. Die Hotlines sind genauso gut oder schlecht wie bei anderen Providern, dafür klappt's mit der Technik eben fixer.

    Und raus in die Bude müssen die wirklich nur in den allerseltensten Fällen!

    By Blogger Andreas, at 3. Juni 2008 um 20:53  

  • Naja, da hab ich andere Infos. Jemand, der für einen Subunternehmer der Telekom arbeitet, sagte mir, daß sie Anweisung haben, zuerst beim Kunden zu schauen und dann in den HVTs und so.

    Aber ich will nich meggern, so wars mir eh am liebsten :-)

    By Blogger Sabine, at 3. Juni 2008 um 21:11  

  • Naja, ob die eine Anweisung haben, weiß ich nicht. Nötig ist es jedenfalls selten.

    By Blogger Andreas, at 3. Juni 2008 um 21:19  

  • ist ja mal ne gute nachricht (bin für alles klein schreiben)
    ein fleissiger leser deines blogs

    By Anonymous Anonym, at 4. Juni 2008 um 23:37  

Kommentar veröffentlichen

<< Home