.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, Juni 11, 2008

Alle meine Entchen...

Ich guck mir grad das Spiel Schweiz gegen die Türkei an. Zur gefühlten Halbzeit waren zwar erst gut 15 Minuten gespielt, aber ich bin dennoch erst mal duschen gegangen. Außerdem fing es an zu gießen im Basler Stadion. Als ich wiederkam und mich auch endlich in mein Schweizer T-Shirt gehüllt hatte, konnte ich dann auch sogleich das erste Tor genießen. Die Schweiz führt mit 1:0!!! :-D

Allerdings spielen die da kein Fußball, sondern Wasserball. Und damit kommen die Schweizer eindeutig besser klar. Ist jedenfalls prima anzuschauen.

Allerdings ist grad Halbzeitpause und ich werd jetzt mal schnell Blumen gießen.

Nachtrag: lol. Die Kommentatoren haben sich eben in dummen Sprüchen versucht, das konnte ich beim Gießen verfolgen.

Kommentar über einen Spieler: "Einer der Kleinsten. Wenn der Wasserspiegel steigt, hat er Probleme."

Kerner: "Wenn sich jetzt jemand verletzt, kommt die Wasserwacht."

Unterhaltung vom feinsten.


3 Comments:

  • An Wasserball musste ich auch denken, als ich von meinen Serien kurz zum Spiel zappte. Da ist es natürlich klar, dass die Türken zurück liegen. Hätte ich bei meinem Tipp diese Wetterverhältnisse vorhergesehen, hätte ich natürlich auch auf die Schweizer getippt :-).
    Jetzt bitte, wenn schon gewinnen, dann aber richtig, ich will einen Kantersieg. Also: Hopp Schweiz!

    By Blogger Fox, at 11. Juni 2008 um 21:50  

  • Wie bist Du auf diesen Titel gekommen?! ;-)

    By Blogger Ute, at 12. Juni 2008 um 12:42  

  • Das Spielfeld stand unter Wasser und ab und an lupfte mal ein Spieler raus... :-)

    By Blogger Sabine, at 13. Juni 2008 um 21:25  

Kommentar veröffentlichen

<< Home