.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, Juli 11, 2007

Wortspielhölle

Neulich an der Isar zwischen den ganzen Nackten (der gemeine Münchner scheint sich beim ersten Sonnenstrahl die Klamotten vom Leib zu reißen und sich in den nächsten Grünstreifen zu werfen - an der Isar, dort, wo ich eigentlich bevorzugt spazierengehe, weil es nah und grün und am Wasser ist, liegen irgendwie unaufgefordert jede Menge Nackte. Die möchte ich mir gar nicht angucken, muß aber, weil ich vor lauter Nackten eigentlich keine Wahl habe (außer Augen schließen oder in die Luft gucken, was aber beides der unfallfreien Fortbewegung auf Isarkies nicht unbedingt förderlich ist). Irgendwo liegt immer einer und hält einem seine verbannte Plauze (und andere Dinge, über die man sogar bei guten Freunden nicht allzuviel wissen möchte) unaufgefordert ins Blickfeld.):

Das ist kein FKK, das heißt jetzt public viewing.

Labels: