.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, August 28, 2006

Die Prüfungsverpflichtung besteht nicht mehr

So stehts im FlexNow, unserem Prüfungsanmeldeundsoweiter-System. Nun habe ich heute tatsächlich mehr als unspektakulär (was daran liegen könnte, daß ich mündliche Prüfungen nicht (mehr) so richtig ernst nehme - hat man erst mal die schriftliche hinter sich, ist in meinen Augen das schlimmste geschafft) meine wirklich allerallerletzte Prüfung dieses Studiums hinter mich gebracht. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend, wenn ich mir auch nicht recht im klaren darüber bin, wie es denn zustande gekommen ist. Aber nun, solange das Ergebnis paßt, will ich mich net beschweren... ;-)

Jetzt muß ich nur noch feiern, meine DA zu Ende schreiben und abgeben (30 Seiten in 3 Wochen, yeah!), feiern, mir eine Wohnung suchen, feiern, umziehen und ein bißchen feiern. In der Reihenfolge.

Zu allererst sollte ich allerdings versuchen, wieder nüchtern zu werden. Gerade haben Diana, Karoline, Gerald und ich nämlich mit einer Flasche Prosecco das Ereignis begossen.

4 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home