.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, Juli 31, 2006

Bib-Report

Wie der unbekannte Leser sich wünschte: hier der heutige Bib-Report (ich wünsch mir dafür, daß der unbekannte Leser sich bekannt machen möge). Es ist angenehm still und recht leer (jedenfalls im 1. Stock), und ich glaube, heute funktioniert die Klimaanlage sogar.

Als ich eben den ersten Stock erklomm, ging ein Pärchen hinter mir und ich höre ihn sagen:
das Wetter hat ja auch was gutes: die Frauen haben wieder mehr an.

War ja auch die letzten Tage unerträglich, immer dieses viele Fleisch, das man anstarren muß (oder das einen anstarrt - schön is das nich!). Grad mann bekommts da leicht mit Konzentrationsstörungen zu tun. Verdammt schlecht in der Lernphase vor den Klausuren... Ich find viel besser, daß die damit einhergehende Flip-Flop-Dichte sich langsam wieder ausdünnt. Sonst stell ich mich wirklich eines Tages mit einem Drucklufttacker in die Bib und tackere jedem Flip-Flop-Träger, der durch die Regale flip-floppen will, die Flip-Flop-Sohle an die Hacke. Merke: fliege nie vom Acker ohne Deinen Tacker.

4 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home