.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, November 21, 2005

Forschung auf französisch

Habe heute ePost aus Frankreich bekommen:

Zunächst einmal habe ich mir einen iPod gekauft - und es ist mit eines der besten Produkte, die ich seit langem erstanden habe, insofern hast Du mit Deiner Vorliebe für Apple wohl recht. [...]

Natürlich hab ich da recht! ;-)

Außerdem muß ich für den super Marketingkurs hier auch noch ein tolles Paper über brand communities schreiben - sehr spannend. Da ich aber keinerlei Interesse an Harley Davidson habe und ich sonst auch nur die Apple community kenne - und da zufällig einen Junkie - hab ich mich eben für Apple entschieden.

Einen Junkie, echt, ehrlich? Wen denn? Würd ich gerne mal kennenlernen? =)

Kennst du irgendwelche Gruppen, Rituale, spezielle Events oder sonst irgendwas interessantes bezüglich der apple community? Ich brauch sechs Seiten Stoff, also erzähl einfach alles, was Dir in den Sinn kommt. Du bist jetzt meine deutsche apple-brand-community und weil der Prof eh keine Ahnung von Deutschland hat, bist du auch repräsentativ.

Oh, ich bin nicht nur Deutschland und Papst, ich bin auch die deutsche apple-brand-community. Und gebauchpinselt. :-)

Tja, habe meine Erkenntnisse (also jedenfalls das, was man so nennt) über unsere kleine Sekte dann auch kundgetan. Und wenn das repräsentativ sein soll, na dann mal Prost Mahlzeit. Aber ist ja wurscht, und von daher also - äh, ja, äh - wurscht. Egal also. So.
Wem das zu wenig Information ist, der solle mal hier lesen.

So, jetzt noch weng www.ab-ins-bett.de und gute N8.