.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, Juni 21, 2005

technisches oder: Jugend faselt...

Noch so ein Fundstück: ;-)
| 29.11.2004 21:47 | Quakenet:
(Sho) Da sage ich jemandem, er solle die MAC-Addresse seiner Kiste auf die Whitelist seines WLAN-AP/Routers setzen, zwecks Sicherheit
(Sho) Und er schreibt www.apple.de rein
(Sho) -> Bitte bitte Router-Fuehrerschein einfuehren

Eigentlich wollte ich was ganz anderes schreiben: Als ich letztens nach der Regensburg-Exkursion nach Hause kam, stand dieses Päckchen auf meinem Schreibtisch:
Paket1

Nicht ganz winzig, wie man sieht.

Und als ich es dann aufmachte, kam das hier zum Vorschein:
Paket2

Letzten Endes war es nämlich eine Menge Verpackungsmaterial und ein kleines "bißchen" Ram, so ca. 7 x 3 cm, und das in so einem großen Paket... Also, ich finde, man kann es auch übertreiben. Andererseits isses ja auch a weng empfindlich, das kleine Ram, deswegen vielleicht doch nicht sooo übertrieben... Nun ja.

Jedenfalls habe ich es gleich mal eingebaut (nachdem ich meinen Schraubenzieher wiedergefunden hatte... in einem geordneten Haushalt... *husthust*) und grinse jetzt ein bißchen vor mich hin... *g*

Dummerweise funktioniert es aber nicht so richtig, deswegen schicke ich es jetzt zurück und bekomme ein neues. Alles ganz unkompliziert eigentlich, aber schön wär's gewesen, wenn es von Anfang an funktioniert hätte. Nun.

Hoffentlich bekomme ich auch bald den Tiger (oder Diecher, wie man hier in Franken sagt...), dann grinse ich vermutlich im Kreis, da sollen mich dann auch meine Ohren nicht dran hindern...

Tja, aber gerade jetzt in diesem Moment stehe ich vor einer ganz anderen Frage:
Was soll ich tun?
* Was sinnvolles? (lernen zB, obwohl sich da über die Sinnhaltigkeit sicher streiten läßt)
* Was nicht sinnvolles, was aber etwas mehr Spaß macht? (Emails schreiben zB oder Zeitung lesen... bin ja bescheiden dieser Tage)
* Bügeln? (tut not)
* schlafen gehen? (eine kleine Siesta in Ehren kann niemand verwehren)
* oder was ganz anderes? Könnte meine eine Lampe reparieren, die hat mich nämlich heute morgen nicht mehr geweckt... Ob sich das allerdings bei einer Ikea-Lampe lohnt, ist schon fraglich.

Tja, so ist das Leben, Entscheidungen über Entscheidungen... ;-)

Aktuelle Musik: Kylie Minogue - Come into my world.

2 Comments:

  • Ein kleines Nickerchen am Nachmittag ist die beste Möglichkeit, an Kraft und Motivation zu gewinnen, insofern ein sehr überflüssiger Fragenkatalog. Lernen kann man nachts, Zeitung lesen die ganze Woche über und überhaupt. Na, aber inzwischen ist diese Antwort auch überflüssig, denn ein neuer Tag ist angebrochen. War's denn noch recht hübsch im Mahr? T

    By Anonymous Anonym, at 22. Juni 2005 um 11:44  

  • Natürlich war's noch nett, was allerdings auch durchaus am Bier lag... ;-)
    Werde mal versuchen, nicht zu kompromittierende Bilder online zu stellen. Was 'n mit unserer Kellerevaluation?

    By Blogger Sabine, at 22. Juni 2005 um 20:43  

Kommentar veröffentlichen

<< Home