.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, April 30, 2006

Tücken der Technik

Na prima, da führt man gerade ein ganz nette virtuelle Unterhaltung, dann macht einem die Technik einen Strich durch die Rechnung und der Browser schmiert ab... Tse. Und das bei Firefox.

Nun, widmen wir uns weiter der Lteraturrecherche. Dann hab ich wenigstens das Gefühl, was sinnvolles für die Diplomarbeit zu tun (Trugschluß)...

aktuelle Musik: Abba - Dancing Queen

2 Comments:

  • Hehe, kommt wohl noch von der Wortspielhölle oder Paules Beitrag über Verhörer: Ich las da jetzt Türken der Technik. Und musste an den mechanical turk denken ... mein Gehirn denkt schon wieder über mehrere Ecken, sehr gefährlich!

    By Blogger coyote, at 30. April 2006 um 14:50  

  • mechanischer Truthahn?? Ach nee, das war turkey... ;-)

    Jaja, wenn das Gehirn von selbst denkt, da sollte man sich Sorgen machen! *g*

    By Blogger Sabine, at 30. April 2006 um 14:55  

Kommentar veröffentlichen

<< Home