.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, April 30, 2006

Frage an die werte Leserschaft

Ich "muß" nächste Woche nach Schweinfurt in die Disharmonie, um diesem Herrn zuzusehen/-hören. Weiß jemand aus der werten Leserschaft, wie man da (Gutermann-Promenade) am besten hinkommt und v.a. wo man da parken kann? Und bevor die Frage aufkommt: nein, ich habe kein Navigationsgerät, nicht mal ein kleines [1], und ich habe schon im im Stadtplan nachgesehen, aber so richtig schlau binni da net draus geworden. Aber vielleicht gibt's hier ja einen ortskündigen Bürger[2] Leser...

________________________
[1] Navi, klein = Kompaß
[2] Das wiederum verstehen nur Menschen, die meinen geschätzten ehemaligen Kollegen Ralf kennen...

1 Comments:

  • Bei der Überschrift fühlte ich mich noch stark angesprochen, aber dann ... Neee, tut mir leid, in Schweinfurt kenne ich mich nicht aus.
    (Aber wo ich jetzt den Anfang gemacht habe, traut sich vielleicht jemand anders...?)

    By Blogger Ute, at 1. Mai 2006 um 04:30  

Kommentar veröffentlichen

<< Home