.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, November 23, 2005

Neues Layout

Angeregt durch die Webseitenbastelei hab ich dem Blog auch mal einen neuen Anstrich verpaßt.

Was haltet ihr davon?
Verbesserungsvorschläge?

aktuelle Musik: Gone von Kelly Clarkson

6 Comments:

  • Hi,
    irgendwie passt die Farbe nicht zu Deiner Gesinnung, oooder?

    Tz

    By Anonymous Anonym, at 24. November 2005 um 12:16  

  • Hey, das ist ja geklaut beim BILDblog ;-)

    By Anonymous Anonym, at 24. November 2005 um 12:37  

  • Ähm...
    Also, die Farbe ist okay (vor allem gesinnigsmäßig *breites Grinsen*), aber durch die vielen Linien zwischen durch wirkt es sehr streng und sachlich - nicht wirklich passend zu Deinem lustigen Blog. Ehrlich!

    By Blogger Ute, at 24. November 2005 um 16:11  

  • Da krieg` ich ja richtig Kaffeedurst. Wirkt modern aber etwas bieder. Hoffe bist nicht bieder geworden ;-)). Aber glaub ich eigentlich nicht.
    P.S. Hab Weihnachten Dienst. Aber Stadt klappt wohl.
    Schöne Glühzeit.
    Gruß aus OWL!
    H.S.

    By Anonymous Anonym, at 24. November 2005 um 18:16  

  • Finde es ein bisschen langweilig oder fad, wie der Österreicher sagen würde, so rot und grau... gerade in dieser geliebtesten von allen Jahreszeiten tut ein wenig Farbe im Intanet nicht weh. Um's kurz zu machen: dagegen ;-)
    Hui, im Übrigen: der erste Glühwein der Saison (im Kalten und draußen genossen) macht sich noch bemerkbar. Alles so verschwommen hier. War eine gute Idee.

    By Anonymous Anonym, at 24. November 2005 um 19:43  

  • Also ich find die Farbgebung ok!

    Ich mag keine Seiten die so schrecklich Bunt sind. Lass es so ;)

    By Anonymous Anonym, at 25. November 2005 um 17:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home