.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, November 26, 2005

Gesunde Ernährung

Muß ich dazu was sagen? *g*


Quelle: die Rübe

Was hab ich mir da eingehandelt...? Habe versprochen, Volker und Jochen heute nacht um 2 Uhr vom Bahnhof abzuholen. Jetzt kommen sie erst gegen 3 Uhr und auch nur bis Nürnberg... Naja, dann halt weng ohdufröhliche auf der Autobahn.

Aber ein gutes hat's: Kokosmakronentest am lebenden Objekt, hihi... :-)

Wenn das keinen Kommentar wert ist...

1 Comments:

  • Oh du unser rettender Engel. Wie dankbar sind wir dir nicht nur für die nächtliche Abholaktion, nein auch für die Versorgung mit frischgebackenem und wirklich vorzüglichem Weihnachtsgebäck, wohlgemerkt zumindest für mich, das erste in dieser Saison.

    Die Geschichte trug sich übrigens so zu: die Bahn hat uns auf der Fahrt von Köln nach Bamberg doch glatt den ICE von Frankfurt nach Nürnberg gestrichen (wegen blödem Schneechaos, deshalb gibt’s net mal Entschädigung). Als Folge dessen, mussten wir auf einen späteren Zug ausweichen, der uns dann bis 2:16h nach Nürnberg bringen sollte, letztendlich aber auch noch mal gute 30 Minuten Verspätung hatte. Ohne das selbstlose zu-Hilfe-eilen von unser aller geliebter Bloginhaberin, wären wir dann in Nürnberg gestrandet, da der letzte Zug nach Bamberg natürlich um 1:07h abfährt und um 2:12h in Ba angekommen wäre.

    Als eine erste Gegenleistung erbat sich Sabinchen dann einen Kommentar. So here you are. Thanks a lot, Muchísimas gracias, Merci beaucoup, was hätten wir nur ohne dich gemacht, du bist die Beste!

    By Anonymous Anonym, at 27. November 2005 um 17:27  

Kommentar veröffentlichen

<< Home