.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, Oktober 09, 2005

Herbst

So kann Herbst aussehen!


Hier gibts das Bild noch mal größer.

aktuelle Musik: Kelly Clarkson

2 Comments:

  • Das Bild ist ja ganz nett. So wortkarg hab ich dich aber schon länger nicht mehr erlebt. Ich glaube, es wird Zeit, daß die Vorlesungen wieder anfangen. Dann bekommen wir wieder täglich was zu lesen und müssen nicht eine Woche bis zum nächsten Eintrag warten.
    Machen wir nen Deal: du schreibst wieder öfters was und ich lasse mich dann regelmäßiger zu einem Kommentar hinreißen. Guter Deal, oder?

    By Anonymous Anonym, at 12. Oktober 2005 um 13:57  

  • Ich bin hin und weg. Aber so einfach laß ich mich nicht kaufen... ;-)

    btw: komm lieber Geburtstag feiern statt Fußball zu gucken. Ist ja nicht mal n Länderspiel...

    By Blogger Sabine, at 12. Oktober 2005 um 16:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home