.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, September 27, 2005

Röcheln für Olympia (oder die WM)

Mmpf, seit ich wieder im holden Frankenland weile (im übrigen sind die Bauarbeiter immer noch aktiv), röchle ich auch schon wieder fröhlich (?) rum. Schön ist das nicht. Versuche zwar, durch exzessives Teetrinken der Sache Herr zu werden, aber ich hab den leisen Verdacht, daß ich im Zweifel eher ertrinke.

Außerdem sind ansonsten derzeit alle ausgeflogen. Außer Heiko, aber der geht auch lieber zur Magenspiegelung als mit mir Kaffee trinken. Und Klaus, der mir nach meiner Rückkehr am Sonntagabend als erstes eröffnete, daß sein Auszugstermin feststeht: zum August 2006 hätte ich dann ein Zimmer frei, falls dann einer was sucht... Naja, das nenne ich immerhin mal langfristige Planung.

Und Sch...wetter ist auch noch. Waaaaaaaaaaaah!

Können wir nicht Herbst mit goldenem Oktober haben? Ja, ich weiß, es ist noch September, aber man muß sich drauf einstellen können/wollen/müssen. Oder so.