.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, Mai 24, 2005

Frühling

Woran merkt man, daß Frühling ist?
Der Regen wird wärmer und die Baustellen sprießen!

Nun, der Regen hat endlich aufgehört, aber im näheren Umkreis werden gerade alle (!) Gullys renoviert. Zwar ein Höllenlärm und der Geruch ist auch a weng strange, aber es herrscht doch sehr wenig Verkehr in der Straße (wie auch?)... Dafür hat jemand auf der anderen Seite des Hauses die Heimwerker losgelassen. Wer schon immer mal einen Crashkurs in Sachen Teerpappe verlegen haben wollte, sollte sich einen Platz auf unserem Balkon sichern.

1 Comments:

  • Jaja, die Baustellen sprießen. Mir soll noch mal einer sagen, dass die deutschen Arbeitnehmer faule Säcke sind. Hier mit Blick auf den Stephansberg werden die Dächer neu gedeckt und die kleinen Bauarbeiterameisen haben heute schon gegen 7:15 angefangen. Kann man gar nicht meckern! Außer über dauerhaft gestörten Schlaf! Aber wer braucht denn sowas?
    T

    By Anonymous Anonym, at 27. Mai 2005 um 14:44  

Kommentar veröffentlichen

<< Home