.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, Januar 18, 2016

Abgetakelt

Wir haben am Wochenende den Weihnachtsbaum abgetakelt und rausgeworfen: irgendwie ist das Wohnzimmer jetzt so leer. Was hatten wir denn bitte vorher da stehen?

Nix. Aber man gewöhnt sich doch recht schnell an so'n Trümmchen von Baum.

Minimeins ist auch schon ganz traurig und fragt täglich 10-36 mal, wann denn wohl bitte eeeeeeendlich wieder Weihnachten ist. Bald*.


_________________________________

* 'Bald' ist ja ein sehr dehnbarer Begriff. Die Antwort "ein Viertel Deines bisherigen Lebens" hätte ihm wohl trotz fehlender mathematischer Kenntnisse nicht geschmeckt.

1 Comments:

  • Das stimmt aber, das Wohnzimmer ist echt leer nachdem der Weihnachtsbaum raus ist. Wir haben das geregelt, indem wir uns eine Hängematte von hier bestellt haben. Ist eine ziemlich klasse Sache, um den frei gewordenen Raum zu nutzen.

    By Anonymous Carina, at 24. Januar 2016 um 23:17  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home