.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, April 23, 2015

Welttag des Buches und Bloggeburtstag

Der Titel hat sich nun schon seit Jahren bewährt, deswegen nehme ich ihn  einfach noch mal.

Welttag des Buches kennen wir ja schon. Ob ich allerdings bei den ganzen Terminen heute  dazu komme, in eine Buch zu gucken, bezweifle ich. Es sei denn, Buch angucken mit Minimeins zählt auch.

Bloggeburtstag ist jetzt zwar eigentlich nicht so bahnbrechend, aber es ist immerhin schon der 10. Jahrestag. Erstaunlich. 2005 habe ich mich zum ersten Mal befleißigt gefühlt, das Internet auch noch  mit meinem Senf zu beehren.

Und auch da gabs gleich schon Buchcontent.

Ich glaube, ich spendiere mir dafür ein Stückchen Geburtstagstorte. :-)

Bildergebnis für torte comic

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home