.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, April 26, 2015

Statistisches

Ich habe die Auswertung vergessen! Rief ich doch dermaleinst zur Abstimmung auf, ob das Raketenbaby ein Mädchen, ein Junge oder ein Kaninchen wird. Dies ist das Ergebnis.

Die meisten waren für Mädchen, das Kind hatte aber andere Präferenzen. Auch recht.


Und wo wir gerade bei so Zahlenschnickschnack sind: eine wunderbare Kuriosität ist die Geburtsuhrzeit der beiden Kinder:
Minimeins wurde um  4:57 Uhr geboren, Rakete um 14:57 Uhr. Ich finde das großartig! :-D

Darüberhinaus wurden beide Kinder auf den 28. eines Monats berechnet (28.5. und 28.1.) - daß sich beide nicht daran gehalten haben, sondern sich jeweils schon am 23. auf den Weg machten, lasse ich  mal unkommentiert.

(So eine Punktlandung bekommen wir vermutlich nicht noch mal hin, schade eigentlich.)

Inzwischen ist das Kind schon drei Monate alt und ich frage mich ernsthaft, wann das passiert ist. Es rasen die Zeitenund wir rasen mit.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home