.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, Januar 09, 2015

ET-19: das Badeschaumorakel

Das Badeschaumorakel* sagt: ich wär dann soweit. Ich erkenne in sich auflösendem Badeschaum überall Beckenknochen. (Wo ist eigentlich Greenpeace, wenn mal ein Wal aus dem Meer der Badewanne wieder herausgeholt werden muß?)

Zeitlich passts noch nicht ganz, es sind diese Woche noch einschließlich Sonntag ein paar Sachen zu erledigen (also eher Termine, nicht Dinge) und am Dienstag in der nächsten Woche würde ich noch gern zum Friseur gehen. Aber ansonsten...?

Am 19. will der Heizungsableser kommen, aber der kann mich im Zweifel mal gern haben. Ist also nicht wichtig.

Der Mann hat ab dem 19. Urlaub (inzwischen sogar ein wenig flexibel, wenn das Baby ein paar Tage eher oder später kommt). Ob ich es so gut finde, wenn er frei hat und das Baby noch nicht da ist, weiß ich grad noch nicht so genau. Beim letzten Mal wollte ich an dem Tag, an dem es losging, einfach nur in Ruhe gelassen werden. (Allerdings wußte ich da ja nicht, daß es dann losgehen sollte...)

Nun ja, wir werden sehen. Und bis dahin können wir ja alle mal eine Runde orakeln.

__________________________

* früher waren mehr Tintenkleckse.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home