.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, Dezember 08, 2014

Das achte Türchen: Packstation

Das hier war übrigens der Zustand von Freitag nachmittag. Mal sehen, was der Tag der Paketdienst noch so bringt...


Ich finde es übrigens gar nicht tragisch, die Pakete anzunehmen. Zum einen freue ich mich auch, wenn jemand im Haus mein Zeug annimmt, während ich unterwegs bin (und ich nicht zu den üblichen Postöffnungszeiten in der Post anstehen muß und das Zeug dann selber nach Hause schleppen). Zum anderen finde ich es ganz nett, wenn man seine Nachbarn ab und zu auch mal zu Gesicht bekommt (und sei es nur, wenn sie vorbeikommen, um ein Paket abzuholen). Außerdem fand ich es sehr süß, wie die Nachbarin, die das große weiße Paket abholte, sich freute. Sie ist beinahe auf und ab gehüpft. :-)

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home