.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, Dezember 07, 2014

Das siebte Türchen: bitte gehen Sie weiter, es gibt hier heute nichts zu sehen

Ich müßte langsam mal in die Strümpfe kommen, was Weihnachtsgeschenke angeht. Aber noch viel dringender muß ich jetzt gerade erst mal die Füße hochlegen. Schon wieder zu lange gestanden, irgendwie kommt die Rechnung dafür inzwischen postwendend. Ächz.

Morgen ist der nächste Vorsorgetermin, diesmal mit der Hebamme. Das sind immer die etwas schöneren Vorsorgetermine, beim Arzt gehts immer hopplahopp, die Hebamme hat mehr Zeit und man kann einfach in Ruhe guter Hoffnung sein, wie es so schön heißt, ohne daß irgendein CTG rauscht oder so. Außerdem habe ich den Eindruck, daß das Raketenbaby seit ein paar Tagen in Startposition liegt (also Kopf nach unten), da würde ich mir gern bestätigen lassen, ob das, was ich selbst ertaste, auch zutrifft, oder nur das, was ich tasten will (Wunschdenken und so).

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home