.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, Dezember 12, 2012

Partnerlook

Das Baby und ich könnten im Partnerlook gehen. Wenn nicht 
a) Babyfüße und Socken eine grundsätzliche Inkompatibilität aufweisen würden und
b) die Babysocken nicht schon wieder zu klein wären.


Kurioserweise wurden uns die Socken jeweils von völlig unterschiedlichen Seiten überreicht. Die großen kamen von meiner Mutter, die kleinen von der Tante des Babys väterlicherseits. Und ich bezweifle, daß letztere mein Exemplar kannte.

1 Comments:

  • Thüüüß!

    Babyfußsockeninkompatibilität kann man mit Schnürsenkeln überbrücken. Einfach Sockengarn verzwirbeln und an den Enden verknoten und dann in die Söckchen fädeln. Funktioniert bei uns ganz gut. (Hilft natürlich nix, wenn die Socken schon zu klein sind.)

    By Anonymous ichbindiegute, at 13. Dezember 2012 um 21:33  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home