.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, November 06, 2012

Seltsame Träume

Ich habe es ja schon mal erwähnt, daß ich seltsames zu träumen pflege.

Hatte ich sogar schon mal aufgeschrieben:

Anders kann ich mir nicht erklären, warum ich neulich träumte, daß ich einen fliegenden Teppich einparken mußte. Bei Schneeregen (naheliegend, wenn draußen noch mal spontan Hochsommer ist). In Bünde**. Und als ich das olle Ding dann endlich in die Parklücke manövriert hatte, mußte ich feststellen, daß ich (bzw. der Teppich) auf einem Behindertenparkplatz stand. Glücklicherweise wurde ich dann wach. Immerhin konnte ich mich damit trösten, daß so ein fliegender Teppich wenigstens keine Scheibenwischer hat, so daß der gemeine PÜD keinesfalls ein Knöllchen hätte befestigen können.

Gnihihi.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home