.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, November 01, 2012

Auf den Punkt gebracht

@twittschicat bringt auf Twitter die Wahrheit ans Licht:


Ich hätte auch ein wenig Höhenangst.

2 Comments:

  • Den Tweet kann ich unterschreiben.

    Während in den Medien über diesen Irren berichtet wurde, ging mir immer nur ein Wort im Kopf herum. 'Wozu?' Ich hab's nicht verstanden. Hatte das irgendeinen Sinn? Und weshalb wird darüber so lang und breit berichtet? Sowas kann auch nur ein Mann sich einfallen lassen.

    By Anonymous ichbindiegute, at 3. November 2012 um 21:47  

  • Nun ja, immerhin wissen wir jetzt, daß Red Bull doch keine Flügel verleiht. Ob es irgendeinen anderen Sinn hatte? Vermutlich nicht. Vielleicht bin ich aber auch zu spaßbefreit dafür.

    By Blogger Sabine, at 5. November 2012 um 00:14  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home