.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, November 04, 2012

Fotosonntag

Ich habe heute beim Sonntagsspaziergang mit einem anderen (großen) Objektiv rumgespielt. Richtig gut kommen wir nicht miteinander zurecht (das war früher in analogen Zeiten schon so), aber ein paar hübsche Fotos sind doch dabei rausgekommen.

Übrigens ist wieder goldener Oktober November. Nur als Zusammenfassung: vorletztes Wochenende sonnig, locker 20° und Grillwetter. Letztes Wochenende Herbst und Winter in eins mit richtigem Schnee. Dieses Wochenende wieder frühlingshafte Temperaturen um 15° und wieder strahlender Sonnenschein. So gesehen wäre also nächste Woche Ostern, oder?

IMG_1594.JPG

IMG_1596.JPG

IMG_1597.JPG

IMG_1599.JPG

IMG_1603.JPG

IMG_1605.JPG

IMG_1611.JPG

IMG_1617.JPG

IMG_1620.JPG

IMG_1630.JPG

Die Balkonblumen haben den Schnee ganz gut überstanden.

IMG_1632.JPG