.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, November 13, 2012

Möhrcheninferno

Das Kind ist vor einigen Wochen zum Möhrchenprinzen geworden und verputzt mittags jetzt schon ein Gläschen Frühkarotten. Der kleine scheint das ganze allerdings eher noch als Teil des Unterhaltungsprogramms zu sehen denn als Ernährung. Optisch ist es das auf jeden Fall (also Unterhaltung). Ich überlege schon, die Küche zu streichen, bevorzugt in lebensfrohem orange. Allerdings wäre dann das folgende, heute getestete Szenario nur halb so lustig:

Das Kind sperrt den Mund auf, ich nutze die Gelegenheit und lade gleich einen ganzen Löffel Möhrchenbrei in seinem Munde ab. Das Kind guckt empört und hustet dann. Hurra.

Jackson Pollock hat bestimmt auch so angefangen.

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home