.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, März 21, 2012

Zwergenverpackung*

Nachdem ich in den letzten Tagen mal die gesammelte Zwergenverpackung, die wir von meiner Schwester vererbt bekamen, gewaschen und sortiert habe, stelle ich fest: das Kind wird sein erstes Lebenshalbjahr sicher nicht nackt verbringen müssen.

Hoffentlich bekommen wir nicht noch so viel zusätzlich in den ganz kleinen Größen geschenkt oder nur Gutscheine, die wir dann bei Bedarf einlösen können (wär ja auch mal ne Lösung). Und wann es dann in die größeren Größen reinpasst, sehen wir ja erst später. Kommt halt auch ein bißchen drauf an, ob sich eher meine oder eher die Gene des Mannes durchsetzen. ;-)

IMG_8106.JPG

________________________________

* Update: Habe gerade rausgefunden, daß der Begriff "Zwergenverpackung" schon von Farbenmix verwendet wird. Hier also die Links.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home