.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, September 13, 2009

Was will mir Amazon damit sagen?

Derzeit häufen sich in meinem näheren Umfeld die Schwangerschaften und Geburten. Habe mir sagen lassen, das sei in unserem Alter nun mal so. Habe mich daraufhin auch gleich noch mal rückversichert, daß es tatsächlich nicht ansteckend ist (wenn man mal zu Ikea geht, könnte man vom Gegenteil überzeugt sein...).

Und jetzt bekomme ich von Amazon die Information, daß es bis zu 50% Rabatt bei Babyausstattung gibt. Ich frage mich: was wollen die mir damit sagen?

Und ich frage mich auch: wer hat meine Account benutzt???

1 Comments:

  • Ich wars nicht ;-).
    Ja, ja die Kraft der Suggestion.
    50 % auf Babyklamotten, da schaue ich doch mal rein.
    Gruß,

    Anja

    By Anonymous Anonym, at 15. September 2009 um 12:04  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home