.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, Juli 14, 2009

Das Streifenhörnchen kehrt zurück

Sodele, da bin ich wieder. Der Urlaub auf Samos war ganz formidabel und sehr erholsam, der Kopf war jedenfalls gestern, als wir zurückkehrte, wunderbar frei. Heute schlägt das Münchner Wetter wieder ein (schwülwarm und windlos) und mein Kopf quittiert dies mit Kopfschmerzen. Ein wunderbarer Start in die Lernphase. Aber egal, Hauptsache, die Arbeit ist erst mal vorbei und ich kann mich jetzt ganz aufs Lernen stürzen. Und das Streifenhörnchen sieht man mir ja auch nicht an (ich hab beim Eincremen leider nicht alle Stellen getroffen, so daß ich nun latent gestreift bin), ich sitze ja fürderhin drinnen und meide den Kontakt mit echten Menschen. ;-)

Zuvor aber noch ein paar fotographische Impressionen:

IMG_3726.JPG

IMG_3960.JPG

IMG_3809.JPG

3 Comments:

  • Ui, das letzte Foto ist ja toll!!!
    Sieht nach einem schönen, entspannten Urlaub aus! Dann jetzt aber erstmal viel Erfolg bei der Lernerei!

    By Blogger Jana Meier, at 14. Juli 2009 um 16:04  

  • Ach wie schön, dass muss ich dann auch mal in Erwägung ziehen für die September-Woche Urlaub, die ich anpeile wie der Verdurstende die Oase. Hübsch. Gutes Gelingen beim Lernen!

    By Anonymous ts, at 14. Juli 2009 um 21:53  

  • Wirklich tolle Fotos!! Bin ein wenig neidisch.
    Hier in der Hauptstadt ist das Wetter auch nicht anders - habe auch Kopfschmerzen und werde die gleich mit Schlaf kurieren.

    By Blogger Ute, at 15. Juli 2009 um 21:20  

Kommentar veröffentlichen

<< Home